Positionierung
Ohne Vision arbeiten viele Unternehmen ziellos.
Sie wissen zwar, was sie tun; aber wohin sie gehen wollen, das Grobziel ihrer Arbeit, ist nicht definiert.
Zeigen Sie, wo Sie stehen!
Mit einer definierten und kommunizierten Vision ist das Ziel der Arbeit bewusst, Entscheidungen können leichter getroffen werden und MitarbeiterInnen können selbstständiger agieren.
Offen gelegte Identität
Die Positionierung eines Unternehmens besteht aus:
- Unternehmens-Philosophie
- Vision
- Mission
- Leitbild
- Unternehmens-Politik
- Unternehmens-Kultur
- Strategie
Bei der Identifikation sowie der Dokumentation, bei der Offenlegung und der Kommunikation begleite ich Sie.
Wie? - Mit Grips!
Mit Techniken aus dem Qualitätsmanagement und Methoden des Schreibprozesses wird Ihre Position in der Vielfalt der Unternehmen einzigartig und klar.
Kurz gesagt: Sie & andere wissen, wo Sie stehen.
Formen der Zusammenarbeit mit Chribs: Klick