Tricks: Schreibstart

Diese Schreibstarts erleichtern dir den Einstieg in das Schreiben.
Sie helfen dir, wenn du viel Text schreiben musst, sie sind dein Sprungbrett in den Schreibfluss!

 

Schreibstart:

Stift

  • Wähle jetzt einen Schreibstart für diese Schreibzeit.
  • Öffne nicht alle Dokumente jetzt, lade sie nicht alle gleich herunter.
    Die Schreibstarts sind einander ähnlich, aber nicht ganz gleich.
    Die Schreibstarts bleiben hier unter diesem Link noch lange Zeit verfügbar. Solltest du eine Start-Vorlage einmal nicht mehr finden, schreib mir einfach, ich schicke sie dir gerne zu.
  • Lass die Schreibstarts jene Schokogrüße / Comics / Visualisierungen mit Geschichten / die motivierende Tasse Kaffee sein, die du sonst zum Kursstart erhältst.
  • Öffne ein Schreibstart-Dokument, vervollständige die Sätze und spring damit in den Schreibfluss.

Du wirst sehen, es wirkt.

 

Hier findest du verschiedene Schreib-Starts:

Schreibstart 1                        Schreibstart 2                    Schreibstart 3                   
Schreibstart 4 Schreibstart 5 Schreibstart 6
Schreibstart 7 Schreibstart 8 Schreibstart 9
Schreibstart 10 Schreibstart 11 Schreibstart 12
Schreibstart 13 Schreibstart 14


Auf die Stifte, fertig, los!